Anmelden

Herrsching und München 05.–09. Oktober 2011Zurück

Das mittlerweile fünfte ROCKS-Meeting fand Anfang Oktober in Herrsching am Ammersee bei München statt, im wunderbaren Haus der Bayerischen Landwirtschaft in schöner Atmosphäre und mit gutem bayrischem Essen. Anreise aus Saarbrücken war am Mittwoch Vormittag, und nach dem Mittagessen begann auch schon das Programm, das am Freitag Nachmittag mit einer Wanderung zum Kloster Andechs endete – leider hielt das zu Anfang fast noch sommerliche Wetter nicht durch, so dass die Wanderung eine ziemlich nasse Angelegenheit wurde.
Die Gelegenheit, bereits in der Gegend zu sein, nahm ich dann wahr, um von Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag endlich einmal München – inklusive Frank und Andreas – zu besuchen. Der Samstag diente, mit Franks kundiger Führung, dem Kennenlernen der Stadt sowie einem Abendessen mit Andreas; den Sonntag verbrachte ich im Deutschen Museum.

Herrsching am Ammersee 05.–07. Oktober 2011

Photos:

München 07.–09. Oktober 2011

Photos:

Deutsch
English
Impressum