Anmelden

Konferenzen im März März 2012Zurück

Der März war wieder Reisemonat: Zuerst ging's zur DATE nach Dresden, eine Woche später zur MMB/DFT nach Kaiserslautern.

DATE 2012, Dresden 12.–15. März 2012

4 Tage verbrachte ich auf der DATE 2012 in Dresden, um viel über Scheduling, Worst-Case Execution Time, Scheduling, Worst-Case Execution Time und Scheduling zu lernen, mich über die magere Verpflegung zu ärgern und selbst ein wenig über Modest zu erzählen. Ganz nach Murphy gab zwischen dem Verlassen des Zuges und dem Einchecken im Hotel auch noch die SSD meines Laptops (Modell OCZ Vertex 2) spontan und endgültig den Geist auf...

Photos:

MMB/DFT 2012, Kaiserslautern 19.–20. März 2012

Entspannter, mit wieder funktionierendem Laptop und vielfach besserer Verpflegung ging es in der Folgewoche auf der MMB/DFT 2012 in Kaiserslautern weiter; bei der Entfernung sparte ich mir auch gleich die Hotelübernachtung. Aber nicht nur die Kaffeepausen waren besser als in Dresden, es gab auch ein tolles Social Event!

Photos:

Deutsch
English
Impressum